Eleganter Rosenbogen von JAGO

Eleganter Rosenbogen von JAGODer witterungsbeständige und elegante Rosenbogen von der Firma JAGO ist durch seine geschwungenen Ornamente der Blickfänger für jeden Garten. Er hat eine Standhöhe von 214 cm und ist aus stabilem, pulverbeschichtetem Stahlrohr gefertigt.  

Der Rohrdurchmesser beträgt 16mm.

Der Rosenbogen hat die Maße Maße (BxHxT): ca. 110cm x 214cm x 38cm und wird in der Farbe mattschwarz geliefert. Die beiden Türen können ganz normal geöffnet werden und werden durch einen Federstecker geschlossen gehalten, die Breite der beiden Türen beträgt 110cm.

Aufbau
Der Rosenbogen wird als Bausatz zur Selbstmontage geliefert, die einzelnen Teile werden dabei einfach ineinandergesteckt und durch die beiliegenden Schrauben gesichert. Der Aufbau ist wirklich kinderleicht.

Im Lieferumfang enthalten
1x Rosenbogen inkl. Türen und Bodenverankerung
1x Aufbauanleitung (mehrsprachig)

Fazit
Uns hat der Rosenbogen total überzeugt, er ist preiswert, dafür aber stabil konstruiert. Der Aufbau ist mit wenigen Handgriffen erledigt und sobald die Rankhilfe bewachsen ist, ist sie der Hingucker schlechthin.

Dabei müssen auch nicht zwangsläufig Kletterrosen angepflanzt werden, auch eine Clematis oder sogar Weinpflanzen können problemlos an den Rosenbogen gepflanzt werden.

Eleganter Rosenbogen

8.3

Lieferumfang

7.0/10

Aufbau

9.0/10

Stabilität

8.0/10

Preis/Leistung

9.0/10

Vorteile

  • Stabile Konstruktion
  • Einfacher Aufbau
  • Blickfang